Aris ist nun angekört

Aris l`esprit de la Fleur de feu 

A`Yago du Murier de Sordeille x F`Etoile du Pla de la Jasse

Geboren: 21. 11. 2013

HD A, ED  0

Formwert: vorzüglich

Wesenstest: Bestanden

DNA Test: vorhanden

Aris ist ein grosser super sozialisierter Rüde. Er ist unerschrocken und hat ein freundliches Wesen gegenüber Mensch und Tier.

Er arbeitet sehr gerne in verschiedenen Sparten des Hundesports. Obidiens, Mantrailing usw.

Er wurde an seiner 1. und einzigen Ausstellung ( Nationale Beauceron Suisse 2015) mit V 1 Zwischenklassesieger  CAC ausgezeichnet.

Er hat einen Vorzüglichen Brand, vorzügliche Winkelungen und ein vorzügliches Gangwerk. 

Er ist ab sofort zum decken bereit.

Kontakt:

Heidi Breitenstein

Lehmattstrasse 14

4495 Zeglingen

+41 79 422 77 43

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      

     

   

    

       

   

 

     

 

 

 

Erika Vetsch - Brückenstrasse 10 - 8280 Kreuzlingen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!